top of page

Est. 2013

Maßgefertigte Tattoos

Kostenloses Beratungsgespräch

Willkommen in Sebbo´s Tätowierstube im Herzen Mönchengladbachs.

Bei mir bekommst du maßgefertigte Tattoos in entspannter, privater Atmosphäre. 

Melde dich gerne für ein erstes Beratungsgespräch oder komm zu meinen Sprechzeiten einfach rum.

Intro
Sebbo´s Tätowierstube

Ahoi! Ich bin Sebbo und seit 2013 glücklicher Besitzer meiner Tätowierstube im Zentrum Mönchengladbachs. 

Ich bin großer Fan von Old School- und Maori-Tattoos, deshalb aber noch lange nicht auf nur einen dieser Stile festgelegt und vielseitig in meinen Projekten.

Komm gerne vorbei und erzähle mir von deiner Idee, oder schick mir eine Nachricht mit einer Beschreibung und lass uns gemeinsam dein perfektes Tattoo umsetzen.

Sebbo´s Tätowierstube

Waldhausener Str. 107

41061 Mönchengladbach

+49 (0) 176 96540688

Sprechstunde:
Mi – Sa: 14:00-19:00 Uhr

  • TikTok
  • Instagram
  • Facebook
bottom of page