Der Tätowierer bei einem BeratungsgesprächWir empfangen dich in unserer gemütlichen Stube…

Nach einer detaillierten Vorbesprechung und einer Motivabsprache geht es darum einen für dich passenden Termin zu finden. Ist es dann soweit, können wir entspannt in deine Tattoo Sitzung starten. Neben Selbstverständlichkeiten wie pünktlichen, hygienischen und sauber angefertigten Tätowierungen bieten wir dir individuell angefertigte Vorlagen und gehen auf deine Wünsche ein. Dass du dich bei uns wohlfühlst ist uns ein Anliegen. Bring deine eigene Musik mit, zieh dir etwas Gemütliches an - die Hauptsache ist: Du fühlst dich wohl. Mit kühlen Getränken und kleinen Snacks bringen wir dich dann durch deine Tattoo Sitzung.

Wir freuen uns auf dich!

 

Ein Tattoo mir einer Rose.Deine Tätowierung wird unter einwandfreien hygienischen Bedingungen hergestellt. Bei mir ist der Kunde nicht nur König, sondern jedes Tattoo ist eine kundenindividuelle Arbeit (Custom Work).

 

Selbstverständlich ist die erste Beratung nicht nur auf deine Person zugeschnitten sondern auch noch gratis.

 

Mach noch heute deinen Termin!